…and the winner is.. – WUNSCHKONZERT !

VERSCHOBEN auf 13. DEZEMBER 2021 

 

2022 jährt sich der Geburtstag der Company of music zum 20. Mal. Aus diesem Anlass laden wir unser Publikum bereits im Herbst 2021 ein, ein Konzertprogramm zusammenzustellen, und zwar auf offener Bühne. Wir stellen im Zykluseröffnungskonzert am 13.Dezember 2021 in kurzen Schlaglichtern einige großartige Vokalwerke vom 15. Jahrhundert bis in die Gegenwart vor. Das Publikum schreitet anschließend unter der fachkundigen Anleitung von Albert Hosp (Ö1) zur Abstimmung, welche Werke an diesem Abend im Original erklingen sollen. Zwei Stücke wurden bereits im Vorfeld mittels Publikums-Voting ermittelt. Die Auflösung erfolgt im Konzert! Wir freuen uns!

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Photo-Credit-Peter-Serling

friendship through music

„Eines der besten Dinge daran, ein Komponist zu sein, ist die Tatsache, dass man Freundschaften auf der ganzen Welt schließt, über große Distanzen hinweg, indem