…and the winner is.. – WUNSCHKONZERT !

2022 jährt sich der Geburtstag der Company of music zum 20. Mal. Aus diesem Anlass laden wir unser Publikum bereits im Herbst 2021 ein, ein Konzertprogramm zusammenzustellen, und zwar auf offener Bühne: nachdem wir im ersten Teil des Zykluseröffnungskonzerts am 20.Oktober 2021 in kurzen Schlaglichtern aus 20 großartigen Vokalwerken vom 15. Jahrhundert bis in die Gegenwart musizieren, schreiten wir unter der fachmännischen Anleitung von Albert Hosp (Ö1) um Abstimmung, welche Werke im 20.Teil im Original erklingen sollen.

Nähere Informationen zur Abstimmung in Kürze hier.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

„Was ist Ewigkeit für dich? …“

Vergangenen Freitag und Samstag waren wir erstmals beim Ars Electronica Festival in Linz zu Gast. Eingebettet in Bruckners monumentale 9. Symphonie (fabelhaft gespielt vom Bruckner