1. Zykluskonzert 2023/24 im Wiener Konzerthaus

Was für ein Abend!

TREASURES vorgestern im Wiener Konzerthaus vor so viel Publikum und mit so tollen COMpanions (dem Landesjugendchor Niederösterreich) zu singen war ein unglaubliches Erlebnis. So ein großartiges Programm (danke für die Auswahl, liebes Publikum!), so viele Glücksgefühle, so schön wieder in unserem „musikalischen Wohnzimmer“ zu konzertieren…davon haben wir geträumt!

Dass unser Zyklus einmalig ist, das wussten wir ja schon irgendwie, aber vorgestern ist allen, die dabei waren, wieder klar geworden: Solche Konzerterlebnisse sind durch nichts zu ersetzen. Abo ist nicht verstaubt, zumindest nicht bei der Company of Music.

Vielen, vielen Dank für alles. Wir sehen uns am 10. Dezember im Wiener Konzerthaus!

Beitrag teilen

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener

ABO 2024/25

Am 13. März wurde im Wiener Konzerthaus das Programm für die Saison 2024/25 präsentiert. Es war ein fulminanter Abend, zu dem auch wir mit einem