IMAGO DEI / eine ganze Woche zu Gast in Krems & Wien

Konzerte zu Tagesanbruch

Bereits zum 3. Mal startet die Company of music ihre Serie der Morgenkonzerte – dieses Mal in der Karwoche in der Minoritenkirche Krems, wo die Intendantin Nadja Kayali 5 zeitgenössische Schriftstellerinnen beauftragt hat, Texte zu schreiben.

Konzerte zur Mittagsstunde

Zu Mittag wird diese Serie in der Wiener Hofburgkapelle in Kooperation mit der WIENER HOFMUSIKKAPELLE auch in Wien zu hören sein.

Passion am Karfreitag

Mit der „Little Matchgirl Passion“ bringt die Company of music am 7. April 2023 um 19:00 Uhr die kleinste Passion der Musikgeschichte in die Minoritenkirche Krems.

Händel with care…

Als krönender Abschluss des Festivals IMAGO DEI 2023 führt die Company of music am 10. April 2023 um 18:00 Uhr Händels Meisterwerk in der Minoritenkirche Krems auf.

Beitrag teilen

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener

ABO 2024/25

Am 13. März wurde im Wiener Konzerthaus das Programm für die Saison 2024/25 präsentiert. Es war ein fulminanter Abend, zu dem auch wir mit einem