„In Keplers garden“ – Debut beim Ars Electronica FESTIVAL 2021

Wir freuen uns auf die erstmalige Einladung zum Festival Ars Electronica 2021 in Linz, in dessen Rahmen wir am Freitag, den 10.September an der Seite des Bruckner Orchesters Linz (Dirigent: Markus Poschner) beim Projekt „Sonitus Aeterna-the Bruckner IX Projekt“  in der „Großen Konzertnacht“ am Gelände der Johannes Kepler Universität Werke von Ligeti + Scelsi musizieren werden.

Am Samstag, den 11.September sind wir gemeinsam mit der Performern Hanne Pilgrim Teil des Projekts „Create your world“.

Beitrag teilen

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener

ABO 2024/25

Am 13. März wurde im Wiener Konzerthaus das Programm für die Saison 2024/25 präsentiert. Es war ein fulminanter Abend, zu dem auch wir mit einem