Life Matters – Saisonfinale 2023/24 im Wiener Konzerthaus

Große Euphorie nach dem letzten Zykluskonzert unserer Saison 23/24 im Wiener Konzerthaus vorgestern Abend. Vielen Dank an alle, die sich mit uns auf die Reise von ganz leise nach ganz laut gemacht haben. Das hat uns sehr beglückt! Extrem beglückt hat uns auch unser COMpanion THE VOICE OF ELLA unter der Leitung von Bernhard Jaretz, der uns komplementär zu LIFE MATTERS mit KIDS MATTER und einem großartigen Vorkonzert sehr beeindruckt hat. Wir haben es sehr genossen, mit diesem tollen Chor in der Uraufführung „Das vermisste Wort“ (komponiert von Bernhard Jaretz) gemeinsam von „friedlichen Zeiten in Freiheit und Glück“ zu singen!

Bravo, Benedict Mitterbauer, Hannes Schöggl und György Handl für euer Mit-Musizieren und die überaus begeisternden solistischen Beiträge. Was für ein Glück, sich die Bühne mit solchen Leuten teilen zu dürfen!

Beitrag teilen