Ligeti 100 – Bingo

Am Montag, den 12. Juni geht unser drittes und letztes Zykluskonzert der Saison 22/23 im Wiener Konzerthaus über die Bühne. Wir singen zu Ehren der zwei Jubilare Györgi Ligeti (100. Geburtstag) und Johannes Brahms (der wurde heuer schon 190). Das Programm wird eine gute Mischung zwischen romantisch und lässig, und wir sagen es besser gleich: Es wird richtig schwer werden, nicht zu kommen. Bereits um 18h30 ist unser Companion-Partnerchor aus dem Gymnasium Sacrae Coeur Pressbaum im Mozart-Saal zu hören.

Als besonderes Zuckerl gibt es diesmal ein Gewinnspiel!

***GEWINN EIN COMPANY-ABO FÜR 2023/24***

Kreuze beim morgigen Konzert (18h30 Companion vom Gym SacreCoeur, 19h30 Ligeti 100 Company of Music) Bingo-Felder an und durchforste dafür auch unsere Postings auf Facebook und Instagram.
Schicke uns von Dienstag, 13. Juni 2023 bis Dienstag, 20. Juni 2023 eine PN mit
* einem Foto von deinem ausgefüllten Bingo-Schein und
* deinem Selfie mit dem Programmheft

Aus allen Einsendungen wird bis Ende Juni 2023 ein Company-Konzerthaus-Abo für die Saison 2023/24 verlost.

Die Ligeti Bingo Karte kannst du hier downloaden!

Beitrag teilen

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener

ABO 2024/25

Am 13. März wurde im Wiener Konzerthaus das Programm für die Saison 2024/25 präsentiert. Es war ein fulminanter Abend, zu dem auch wir mit einem