Sonnenaufgänge mit der Company of Music & Nadja Kayali (Rezitation)

Als Osterauftakt wird es im Klangraum Krems ein ganz besonderes Programm geben: Mit Montag dem 11.04. starten wir eine Woche lang täglich gemeinsam in den Tag. Um 7:45 Uhr beginnen 6 Tage lang Morgenkonzerte in der Minoritenkirche in Krems. Mit täglich wechselndem Programm ist die Konzertreihe eine Einladung an all jene, die diese Woche mit einem täglichen Morgenritual bewusst beginnen wollen.
Nadja Kayali wird Gedichte und erbauliche Texte lesen, die Company of Music sorgt für den musikalischen Rahmen.

 

Treffpunkt wird täglich die Aspis des Klangraum Krems Minoritenkirche sein.
Im Anschluss treffen wir uns bei Kipferl und Kaffee zu einem gemeinsamen Austausch.

Wir freuen uns auf gemeinsame musikalische Sonnenaufgänge!

 

Termine der Morgenkonzerte:

11.04. – 16.04.
jeweils 7:45 Uhr bis 8:15 Uhr

 

Reservierungen unter:
tickets@klangraum.at bzw. Telefonisch unter 02732/908033

 

Klangraum Minoritenkirche Krems, Minoritenplatz 4

 

Company of music

Hannah Fheodoroff
Martina Hübner
Anne Alt
Julian Podger
Jörg Espenkott
Maximilian Schnabel

Nadja Kayali,Rezitation
Johannes Hiemetsberger, Leitung

Bildrechte © Company of Music / Theresa Pewal, Nadja Kayali / Walter Skokanitsch

Beitrag teilen

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener

ABO 2024/25

Am 13. März wurde im Wiener Konzerthaus das Programm für die Saison 2024/25 präsentiert. Es war ein fulminanter Abend, zu dem auch wir mit einem