TREASURES

„Es gibt Vokalwerke, die man einfach kennen und erleben muss. Dieser Überzeugung folgend haben wir in den letzten Monaten unser Publikum gebeten, mit uns gemeinsam eine 1. Auflage dieser „Schätze“ zu erstellen, die wir gemeinsam mit einer Uraufführung der jungen Komponistin Nava Hemyari zur Saisoneröffnung 2023/24 im Mozart-Saal präsentieren werden. Danke für die Mitarbeit – wir sind überglücklich über Ihre Wahl…!“

Johannes Hiemetsberger, künstlerischer Leiter der Company of Music, über unsere musikalischen TREASURES, die wir bei unserem ersten Zykluskonzert am Sonntag, den 22. Oktober 2023 um 19:30 im Mozart-Saal des Wiener Konzerthauses präsentieren werden.

 

Foto Credits: Andrej Grilic

Beitrag teilen

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener

ABO 2024/25

Am 13. März wurde im Wiener Konzerthaus das Programm für die Saison 2024/25 präsentiert. Es war ein fulminanter Abend, zu dem auch wir mit einem