Uraufführung im Brucknerhaus beim Festival 4020

Fluss≈Geschichten
Wir freuen uns, ein besonderes Muttertagskonzert 2022 im Brucknerhaus Linz aufgeführt zu haben: 

Im Rahmen des Festivals 4020 Linz musizierte die Company of Music unter der Leitung von Jordi Casals-Ibanez neue Werke von Tanja Glinsner, Katharina Roth u. Anderen.

 

Company of Music:
Barbara Achammer
Kaoko Amano
Katharina Linhard
Elli Sturm
Susanne Lebloch
Anne Alt
Magdalena Janezic
Florian Ehrlinger
Sebastian Taschner
Helmut Simmer
Lukas Haselböck
Jörg Espenkott
Akos Banlaky
Leitung: Jordi Casals-Ibanez

Schlagwerk: Hannes Schöggl

Fotocredits: (c) Reinhard Winkler / Festival 4020

Beitrag teilen

Choryphony II im Wiener Volkstheater

Vielleicht waren Sie ja dabei!? Wir hatten am 14. April einen sehr stimmungsvollen Auftritt mit Palestrinas MISSA PAPAE MARCELLI bei choryphony II, dem Chorfest des

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener