Urban Voice Club

Raus aus der City, rein in die Stadt:
Im URBAN VOICE CLUB besucht die Company of music Wiens Bezirke und bringt aktuelle Vokalmusik in Schulen und in neue Erlebnisräume. Johannes Hiemetsberger und Sänger:innen der Company of music verpacken im 45min Workshop Kurzkonzert, Diskussion, gemeinsames Singen und Gespräch zu einer erlebnisreichen und wertvollen Erfahrung rund um neue Vokalmusik und geben Einblick in die Arbeitsweise eines professionellen Vokalensembles. Einen Einblick finden sie hier.

FAQ

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um von der Company of music besucht zu werden?
Eine Gruppe von 20-260 Personen, einen geeigneten Raum in Wien, und eine knappe Stunde Zeit – das ist alles!

Ab wann kann man einen Termin buchen?
Ab sofort – wir starten noch im November 23! Mögliche Termine sind Fr, 24.11., Do, 30.11., Fr, 1.12., Mo, 4.12., Mo, 11.12. und Mo, 18.12.2023, jeweils im Zeitraum von 10:00-16:00. First come, first serve!

Was kostet der Besuch der COM?
Der Besuch der COM ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

Kontakt: Barbara Wenk (barbara.wenk@companyofmusic.at)

Beitrag teilen

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener

ABO 2024/25

Am 13. März wurde im Wiener Konzerthaus das Programm für die Saison 2024/25 präsentiert. Es war ein fulminanter Abend, zu dem auch wir mit einem