Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener Hofmusikkappelle. Was war das eigentlich für eine unglaubliche Karwoche!? Mehrere Tage hintereinander dieselben Veranstaltungsorte besingen, Leute wiedersehen und sich musikalisch „daheim“ fühlen: Residenzen sind einfach immer etwas ganz Besonderes! Etwas erschöpft, aber erfüllt von großartiger Musik und den Begegnungen mit unserem Publikum gönnen wir uns ein paar Tage Pause, bevor es am 14. April bei Choryphony mit dem Chorus sine nomine im Wiener Volkstheater weitergeht.

Beitrag teilen

Choryphony II im Wiener Volkstheater

Vielleicht waren Sie ja dabei!? Wir hatten am 14. April einen sehr stimmungsvollen Auftritt mit Palestrinas MISSA PAPAE MARCELLI bei choryphony II, dem Chorfest des

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener