URBAN VOICE CLUB

In den letzten Wochen waren wir quer durch Wien unterwegs, um lässige Neue Musik in Wiener Schulen zu verbreiten. Wir haben gesungen, Tierstimmen imitiert, über unsere Stimmen gesprochen, in Kleingruppen gearbeitet und viele neue Interpret:innen zeitgenössischer Musik kennengelernt. Wir hatten viel Spaß dabei und freuen uns schon sehr darauf, unser Musikvermittlungskonzept für spannende Neue Musik – den URBAN VOICE CLUB – im neuen Jahr fortzuführen.

(Gefördert von der Stadt Wien.)

Beitrag teilen

Choryphony II im Wiener Volkstheater

Vielleicht waren Sie ja dabei!? Wir hatten am 14. April einen sehr stimmungsvollen Auftritt mit Palestrinas MISSA PAPAE MARCELLI bei choryphony II, dem Chorfest des

Zwölf Konzerte in einer Woche

Einmal HOMO SAPIENS, eine seit Monaten ausverkaufte MATTHÄUSPASSION und fünf Morgenkonzerte beim IMAGO DEI-Festival in der Kremser Minoritenkirche. Fünf Mittagskonzerte beim IMPULSE-Festival in der Wiener